Trollbachlauf 2019 - Rückblick

Geben Sie uns eine Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen beim Lauf 2019:

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Richard Amrhein (Dienstag, 11 Juni 2019 12:33)

    Hallo zusammen.
    Es war wieder einmal gut organisiert. Unsere Kinder hatten viel Spaß.
    Eine Überlegung.
    Eventuell dem 10 KM Lauf früher starten; dann ist die Wartezeit bis zur Siegerehrung nicht zu lang.
    Beste Grüße

Kommentare: 5
  • #5

    Marion Stute (Mittwoch, 12 Juni 2019 20:59)

    Ich bin in Bad Kreuznach zur Kur und kam zu eurer tollen Veranstaltung. Ich war mega begeistert von der familiären Atmosphäre und super Stimmung. Ein großes Lob an die klasse Ansage, die uns super unterhalten hat.

  • #4

    Elke Haas (Mittwoch, 12 Juni 2019 20:16)

    Wir sind ganz spontan aus Frankfurt zu euch gefahren und es hat sich sehr gelohnt. Eine mit viel Liebe und Sorgfalt organisierte Veranstaltung. Trotz der großen Herausforderung des Anstiegs hat es riesig Spaß gemacht einmal durch die Weinberge zu laufen :-) Eure gut platzierten Troll-Schilder haben mich dabei immer wieder aufgemuntert nicht aufzugeben. Der Tag war rundum schön. Mein Partner war begeistert von der parallelen Oldtimer-Veranstaltung. Wenn es zeitlich passt, sind wir im nächsten Jahr wieder mit dabei.....dann kommen wir wahrscheinlich mit dem Oldtimer ;-)
    Herzliche Grüße aus Frankfurt und GANZ LIEBEN DANK für diesen super organisierten Lauf. Ihr seid einfach toll, macht weiter so.

  • #3

    Thorsten Mayer (Montag, 21 Mai 2018 20:43)

    Klein aaaaaber OHO. Es war eher ein Zufall, dass ich bei eurem schönen Lauf mitlaufen durfte. Die weite fahrt aus dem Saarland hat sich auf jeden Fall gelohnt. Solche kleinen, liebevoll organisierten Laufveranstaltungen machen für mich das Laufen aus. Macht bitte weiter so.

    Hier mein persönlicher Laufbericht:http://fribi-mayer.beepworld.de/

  • #2

    Matthias Krolla (Sonntag, 20 Mai 2018 17:57)

    Danke an die Orga - anspruchsvolle Strecke, engagiert gute und straffe Durchführung, für alle was dabei - Glückwunsch an das Team für einen tollen Tag in Rümmelsheim. Man merkt das Ihr das gerne macht ! Nächstes Jahr wieder....

  • #1

    Windesheimer Weinläufer (Samstag, 10 Juni 2017 21:47)

    Hallo Orga-Team,
    das war wieder ein sehr schönes Laufevent, super organisiert, klasse Stimmung - vielen Dank!
    Und unsere kleinen Läufe sind doch immer wieder die schönsten!
    Nächstes Jahr wieder dabei!
    Viele Läufergrüße
    FH

Fotos vom Trollbachlauf, 09.06.2019